Monday, June 21, 2010

Dienstag

Dienstag.
Heute Morgen bin ich aufgestanden und habe auf den Wecker ein Blick geworfen, und hab
gesehen, dass ich eine halbe Stunde zu früh aufgestanden war. Dann schlief ich noch ein. Dann nahm ich Frühstück, und überlegte, was ich in der Schule wohl machen würde. Dann bereitete ich mich für die Schule vor. Ich war gut in der Schule und hatte fast alle Rechnungen richtig, und beim Schreiben war ich auch sehr gut. Und in der Pause ging ich hinters Schulhaus und spielte Fang mit meinen Freunden Gilles, Rico, Joel, Flurina, Svenja, Dshamilia, Silvan, Christian. Wir hatten Spass und Freude. Und dann gingen wir wieder in die Schulstunde und malten. Und fuhr ich nach Haus, als die Schulglocke klingelte. Ich fuhr immer mit dem Fahrrad nach Haus, denn es gibt auch einen Schulbus.
Jetzt war ich zu Haus und nicht mehr in der Schule. Es gab zum Essen Würstchen und Spaghetti mit Tomate. Nach dem Essen machte ich noch meine Aufgaben und ging dann wieder in die Schule. Und wieder hatte ich fast alle Rechnungen richtig und war auch wieder beim Schreiben sehr gut. Um 16:00 ging ich wieder nach Haus. Dann sah ich mit Papa Fussball WM 2010 im Fernsehen. In der ersten Halbzeit war es, Schweiz 1 Chile 0. In der zweiten Halbzeit war es, Schweiz 2 Chile 1. Dann war das Spiel zu ENDE, und es stand 2:1 für die Schweiz. Dann spielte ich noch in meinem Zimmer, das Mädchen und der Dieb. Der Dieb tötete die Grossmutter vom Mädchen, dann war das Mädchen sehr traurig und wollte sich rächen. Aber das war eine blöde Geschichte. Dann rief Papa zum Essen. Es gab Pizza mit Schinken und Tomate und Basilikum und Mozzarella und Käse und noch viel mehr. Dann war ich satt und ging schlafen. Und wachte am Mittwoch rechtzeitig auf.