Wednesday, August 31, 2005

Augenzwinkern


>> next

Tuesday, August 30, 2005

Festlicher Haarschmuck


Download Flyer (pdf, 203k)
>> next

Monday, August 29, 2005

Lifeislife


video, WMF, 56k, download
>> next

Sunday, August 28, 2005

Solus Ad


>> next

Saturday, August 27, 2005

Caress your soul


>> next

Friday, August 26, 2005

Paul Klee (after William Kentridge)


>> next

Thursday, August 25, 2005

Le doigt


>> next

Wednesday, August 24, 2005

FC Thunfisch 2


>> next

Tuesday, August 23, 2005

GG 355

Dominic is ok
>> next

Monday, August 22, 2005

Cyberformance with Upstage


Greetings to New Zealand! Our first try with Upstage was successful!
>> next

Sunday, August 21, 2005

Dominics Podcast: "Der Berg"


Listen how Dominic explains his work "Der Berg".
>> next

Saturday, August 20, 2005

Blumenmädchen


>> next

Friday, August 19, 2005

Mr.X 2


>> next

Thursday, August 18, 2005

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Liebe Janet, lieber Swen, liebe Caroline! Letztes Jahr haben sich unsere Wege das erste Mal in Tunesien gekreuzt! Der Kontakt ist geblieben und wir durften vergangene Woche zusammen eine wunderschöne Zeit bei uns in der Schweiz verbringen! Wir hoffen und denken, dass es Euch gefallen hat! Wie im Flug ist diese Woche verflogen und der Abschied ist gekommen. Unter Tränen haben wir Euch verabschiedet und trotzdem, es ist schön zu wissen, dass es Euch gibt und wir uns nächstes Jahr bei Euch in Deutschland wiedersehen werden. Wir freuen uns schon auf diese Zeit! Wir Alle vom Lischenweg aus der Schweiz wünschen Euch 3-en eine wunderschöne Zeit und in der Türkei einen schönen Urlaub! Bis bald auf ein Wiedersehen! Alles Gute u e ganz e liebe Gruss usem Berner Oberland! Stephan, Elisabeth, Stephanie, Philippe, Melanie, Dominik und Cécile!
>> next

Saturday, August 13, 2005

Dominics Podcast: "Cough"

Listen to the cough!
>> next

Friday, August 12, 2005

Frou Meier 2


video, MOV, 7.4MB, download
>> next

Thursday, August 11, 2005

Leipziger Schule


Viel Glück, Janet, Swen, Caroline!
>> next

Wednesday, August 10, 2005

mbb moser


Greetings to Recherswil!
>> next

Tuesday, August 09, 2005

Hoeisu


video
>> next

Monday, August 08, 2005

La settimana


>> next

Sunday, August 07, 2005

E-Mail der Urgrosseltern

Lieber Dominik,

ich hatte Gestern grosse Freude mit dir zu Schwimmen, denn du machst es inzwischen schon recht gut.Das ist doch fein,wenn du nun bald schwimmen kannst,dann holst du Papi noch ein.David hatte auch Freude mit dir zu schwimmen und spazieren zu gehen. Das war wirklich schön, dass ihr dann noch bei uns geblieben seid . Bald kommen wir ja zu euch in die Ferien, darauf freuen wir uns schon.Dann machen wir es uns ganz schön. Du bist ja nun schon ein grosser Junge und wirst mir helfen,dass alles gut gelingen wird. David und ich haben eben einen Rüeblicake gebacken,da haben wir die Nüsse vergessen, hatten den Cake schon im Herd.Stell dir vor, obwohl wir ihn wieder rausgenommen haben ,ist er doch gut geworden. Wir waren gestern noch auf dem See, das war richtig schön. So, nun wünschen wir dir, Cecièl ,Mami und Papi einen schönen Sonntag.David, Grossvati und Grossmuti.
>> next

Saturday, August 06, 2005

Vie


>> next

Friday, August 05, 2005

Way to work


video, WMF, 56k, download
>> next

Thursday, August 04, 2005

FC Thunfisch


Family Corner-Tickets
>> next

Wednesday, August 03, 2005

Patience


video, WMF, 19MB, download
>> next

Tuesday, August 02, 2005

Sauna

Die absolute Entspannung, sei es nach einem stressigen, absolut hirnverbranntem Tag, ob es jetzt 30 Grad im Schatten, oder im Winter nach 20 Grad minus, die totale Entspannung bietet die Sauna jetzt allemal! Einmal pro Woche alles hinter sich lassen, ein paar Minuten für sich alleine, seinen Körper spühren, die totale Ruhe geniessen! Spühren wie schon nach kurzer Zeit dein Kreislauf arbeitet, spühren, wie die ersten Schweisstropfen sich auf deiner Haut bilden und schon nach kurzer Zeit wie ein kleiner Bach überall heruntertriefen! Ein tolles Erlebnis, auf das ich nicht verzichten möchte! Total entspannt kommt man nach Hause und ist wieder bereit für den Alltag, immer mit dem Wissen, dass man nächste Woche bereits wieder die Saune besuchen kann und für ein paar Stunden zur Ruhe kommen kann!
>> next

Monday, August 01, 2005

voyage à pied


>> next